Feedback

Gäste, Freunde, Seminarbesucher, Partner – hier könnt Ihr Euer Feedback zur Österreichischen Kassai Schule hinterlassen:

Joshua Burke mit Little und Johannes Fischnaller mit Enya

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1 Eintrag
Inge Hötzl Inge Hötzl aus Guntramsdorf schrieb am 12. Juli 2019 um 15:02:
Ich habe als wirkliche Anfängerin das Seminar "Bogenschießen vom Pferd" besucht. Es waren 2 Tage, die so intensiv waren, dass das was ich am Sonntag Nachmittag alles konnte, nämlich mit dem Bogen umgehen und dabei reiten, was vorher für mich unmöglich war, es mir nur vorzustellen. Es war faszinierend, wie "leicht" es sich angefühlt hat.