Feedback

Gäste, Freunde, Seminarbesucher, Partner – hier könnt Ihr Euer Feedback zur Österreichischen Kassai Schule hinterlassen:

Joshua Burke mit Little und Johannes Fischnaller mit Enya

 
 
 
 
 
 
 
13 Einträge
Hanna Hanna aus Wien schrieb am 3. Februar 2024 um 9:26
Ich reite da seit einer weile und ich finde es super und man lernt viel mit kerstin und mit dem pferden . (jeder ist super lieb)
Romy Romy aus South Africa schrieb am 10. September 2023 um 9:38
I spent a few weeks with this incredibly passionate team & family, pushing my archery skills to a new level and connecting to disciplined professionals. I have visited a few Horseback Archery Facilities, however here specifically, I learned how Horseback Archery is in fact more a lifestyle, than a sport - a lifestyle and commitment that needs a strong support system, that encourages and pushes each other daily. Only then, can a team grow to this level and begin to encourage others too. I will keep this experience close to my heart, and I hope to visit someday soon again! Thank you for your wholesome company and teachings - I can only highly recommend to anyone visiting!
Alexandra Alexandra schrieb am 28. November 2022 um 21:41
Vielen Dank Johannes für dieses tolle Wochenende. Jim und ich waren wirklich begeistert. Wir haben uns auf den Pferden sofort wohl gefühlt und waren fasziniert wie schnell man so eine wunderbare, innige Verbindung mit den Pferden aufbaut. Jeder von uns hat etwas von deiner Expertise für sich mitnehmen können und gerade in Hinblick auf die Schusstechnik einiges dazugelernt trotz des unterschiedlichen Levels und Erfahrung mit dem Bogen. Danke, dass du auf uns und das unterschiedliche Level eingegangen bist ihr uns alle so herzlich willkommen geheißen habt, wir haben uns wirklich wohl gefühlt und können dieses Erlebnis nur weiterempfehlen und möchten unbedingt wiederkommen!! Vielen lieben Dank, Alexandra & Jim
Tanja Hohenwarter Tanja Hohenwarter aus Kärnten schrieb am 29. September 2022 um 16:33
Danke lieber Johannes & lieber Eamonn für die inspirierenden und lehrreichen Stunden bei euch. Faszinierend wieviel neue Möglichkeiten und Ideen ihr Zwei uns in der kurzen Zeit gezeigt habt. Danke, Tanja & Christian (faszinierend wie schnell man sich am Rücken des Pferdes wohl fühlt)
Alexander Alexander aus Linz schrieb am 27. September 2022 um 14:56
da ich schon einige Jahre Bogenschieße wollte ich das Ganze vom Pferd ausprobieren. Ich war von den 2 Tagen so positiv überwältigt und kann das Seminar nur weiterempfehlen. Da ich vorher noch nie auf einem Pferd gesessen bin habe ich mir auch nicht so leicht getan, jedoch kenne ich nun auch wo ich mich verbessern kann. Meine Schusstechnik konnte ich mit der neuen Nocktechnik verbessern und das Schießen auf die Flugscheiben hat mich ganz einfach nur fasziniert. Nochmals vielen DANK an Dich Johannes für deine Gastfreundschaft und die tolle Fachkenntnis. Alexander
Mirella Mirella aus Altenberg an der Donau schrieb am 27. Februar 2022 um 21:12
Lieber Johannes, liebes Horseback-Archery-Austria-Team, das Reiten und Bogenschießen (auch vom Pferd) war eine ganz besondere Erfahrung für uns - zwei gelungene Tage, die ausnahmslos der ganzen Familie getaugt haben (was ja gar nicht so leicht ist, mit 2 Teens 😉 ). Du hast uns super abgeholt, uns beeindruckend gut trainierte Pferde anvertraut (oder eher uns euren tollen Pferden anvertraut?! 😉 ) und obwohl wir ganz unterschiedlich viel Erfahrung mit Pferd und Bogen haben, wurde jede*r von uns genau am richtigen Level gefordert und unterstützt. Wir sind wirklich begeistert und beeindruckt. Und wollen unbedingt wieder kommen! Ihr habt einen wunderbaren Ort geschaffen, mit sanften, guten Tieren, einer feinen Stimmung und angenehmen Menschen. Wir wünschen euch viel Erfolg mit eurer Schule! Mit lieben Grüßen, Mirella & Stefan & David & Julia
Alexander Lerch Alexander Lerch aus Neufurth schrieb am 27. Oktober 2021 um 11:04
Hat uns sehr gefallen, es war eine Bereicherung, kann man nur empfehlen!
Brigitte Frauenhuber Brigitte Frauenhuber aus Salzburg schrieb am 9. Oktober 2019 um 15:38
Durch Zufall bin ich im Internet auf die Seite der horseback archery school gestoßen. Im Mai dieses Jahres habe ich dann meinen ersten Kurs Bogenschießen vom Pferd absolviert, ich war absolut begeistert, wie toll hier mit den Pferden umgegangen wird und wie nett und zuvorkommend die Leute dort sind. Leider war ich nur für 2 Tage dort, einfach zu kurz deshalb hab ich im Juli nochmals einen Kurs belegt. Es gab wieder neue Erfahrungen und das "Bogenschießvirus" hat mich voll erwischt. Es ist ein Kleinod für Mensch und Tier, einfach nur empfehlenswert. Super Truppe, super Pferde
Emanuel Emanuel aus Achau schrieb am 30. September 2019 um 16:00
Ich habe den 2-tägigen Kurs gemacht und ich kann nur sagen: absolute Spitze! Alleine der Umgang mit den Pferden, das ungezwungene, gegenseitig auf Respekt und Wertschätzung basierende "zusammenarbeiten" mit den Tieren war es wert. Die Pferde sind so entspannt, gleichzeitig aber aufmerksam und machen mit. Und durch dieses super Klima ist es schon mal für komplette Anfänger super, weil man einfach keine Angst haben muss dass ein Pferd mal ausschlägt oder einen beißt. Und dann das Bogenschießen... Die Erklärungen, praktischen Beispiele und dann schlussendlich schießen vom Pferd. Für mich ist da wirklich ein Kindheitstraum wahr geworden. Das ganze Team ist hoch-professionell und gleichzeitig total locker drauf. Man merkt einfach dass sie wissen was sie tun und niemanden etwas beweisen müssen. Weil sie es einfach drauf haben 🙂 Long story short: Super Sache, super Leute, super Pferde, super Bogenschießen! Unbedingt mal anschauen und am besten gleich probieren! Es ist wirklich jeden Euro wert!
Tara Tara aus Schleswig-Holstein schrieb am 6. August 2019 um 23:23
Ich durfte dieses Jahr ein zweites Mal die lange Reise von Norddeutschland nach Bockfließ zum Kids-/Jugend-Camp antreten, diese Reise hat sich jedoch ein weiteres mal zu 1000% gelohnt. Ich fühlte mich hier von der erten Sekunde an wohl und werde diese lange Reise auch weitere Male antreten. Ich habe die Pferde und Menschen dort wirklich in mein Herz geschlossen. Es ist wirklich ein unglaubliches Gefühl mit Pfeil und Bogen auf dem Pferderücken zu sitzen und zu treffen. Uns wurde in diesen Camps sehr viel beigebracht (ob Bogenschießen vom Boden oder Pferderücken, den Umgang mit den Pferden, etc.) als auch an Erlebnissen gegeben (gemeinsames Lagerfeuer, Spiele mit und ohne Pferd, Indianer-Fotoshooting, Messer werfen, schlafen in einer Jurte, etc.) . Danke nochmal für ALLES.
Gerlinde Gerlinde aus Wien schrieb am 21. Juli 2019 um 17:18
Es ist immer wieder schön hier zu sein! Der natürliche Umgang mit dem Partner Pferden hat mich sofort begeistert. Das Bogenschießen vom Pferd hat hier einen idealen Platz gefunden.
Sabina Sabina schrieb am 18. Juli 2019 um 0:39
Ich habe beim 4 Tageskurs “Bogenschießen vom Pferd“ mitgemacht. Ich hatte keine Ahnung was mich erwartet und absolut keinen Schimmer vom Bogenschießen. Es ist unglaublich was nach den 4 intensiven Tagen alles möglich ist und es hat dank Kerstin und Nina auch noch wahnsinnig viel Spaß gemacht. Der Kurs wird mir mit Sicherheit immer in Erinnerung bleiben 🙂
Inge Hötzl Inge Hötzl aus Guntramsdorf schrieb am 12. Juli 2019 um 15:02
Ich habe als wirkliche Anfängerin das Seminar "Bogenschießen vom Pferd" besucht. Es waren 2 Tage, die so intensiv waren, dass das was ich am Sonntag Nachmittag alles konnte, nämlich mit dem Bogen umgehen und dabei reiten, was vorher für mich unmöglich war, es mir nur vorzustellen. Es war faszinierend, wie "leicht" es sich angefühlt hat.